Seules les Bêtes

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Meiringen
Kirchgasse 7
3860 Meiringen

033 971 16 33

Weitere Informationen

Dauer
~ 117 Minuten

FSK
16 Jahre

Drehbuch
Gilles Marchand, Dominik Moll, Colin Niel

Produzent
Simon Arnal, Caroline Benjo, Barbara Letellier, Gerhard Meixner, Roman Paul, Carole Scotta

Herkunft
France, Germany

Release
22.04.2021
Eine Frau verschwindet spurlos und fünf Menschen mit Geheimnissen stehen damit in Zusammenhang.
Eine Frau verschwindet. Am Tag nach einem grossen Schneesturm findet man ihr Auto auf der Strasse zu einer Hochebene mit ein paar abgelegenen Bauernhöfen. Die Polizei tappt im Dunkeln, doch fünf Personen haben etwas mit dem Verschwinden zu tun. Jeder von ihnen hat ein Geheimnis, aber keiner ahnt, wo diese Geschichte tatsächlich begonnen hat: nicht auf diesem von Winterwinden gepeitschten Berg, sondern auf einem fernen Kontinent, wo die Sonne brennt und die Armut diktiert.

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr