Mortal Kombat

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Rex
Centralstr. 19
3800 Interlaken

033 822 77 33

Weitere Informationen

Dauer
~ 110 Minuten

FSK
16 Jahre

Drehbuch
Greg Russo, Dave Callaham, Oren Uziel, Ed Boon, John Tobias

Produzent
Michael Clear, Richard Brener, Todd Garner, Lawrence Kasanoff, Sean Robbins, E. Bennett Walsh, Simon McQuoid, James Wan

Herkunft
Australia, USA

Release
17.06.2021
9 Turniere des Mortal Kombats haben die Kämpfer der Erde verloren. Noch eine Niederlage wäre verheerend.
Mit "Mortal Kombat" veröffentlicht New Line Cinema ein explosives neues Kinoabenteuer. Inspiriert wurde es von dem Blockbuster-Videospiel-Franchise, das zuletzt mit "Mortal Kombat 11" den erfolgreichsten Videospielstart seiner Geschichte feiern konnte. Der Film markiert das Spielfilmdebüt des preisgekrönten australischen Werbefilmers Simon McQuoid. Produziert wurde der Film von James Wan ("Conjuring"-Filmreihe, "Aquaman"), Todd Garner ("Storm Hunters", "Catch Me!"), Regisseur McQuoid und E. Bennett Walsh ("Men in Black: International", "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro").

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr