Peter Rabbit 2: The Runaway

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Rex
Centralstr. 19
3800 Interlaken

033 822 77 33

Weitere Informationen

Genre
Children

Dauer
~ 93 Minuten

FSK
10/6 Jahre

Drehbuch
Patrick Burleigh, Will Gluck

Produzent
Will Gluck, Jason Lust, Brian Lynch, Zareh Nalbandian

Herkunft
Australia, USA

Release
01.07.2021
Auch in der Patchwork-Familie mit Thomas und Bea hat Peter noch den Ruf des Schlawiners.
In PETER HASE™ 2: THE RUNAWAY kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer ausserhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr