Sing – Die Show deines Lebens

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Kino Theater
Tunnelgassli 14
3855 Schwanden b. Brienz

033 951 20 44 (tägl. ab 20:00)

Weitere Informationen

Genre
Children

Dauer
~ 112 Minuten

FSK
8/0 Jahre

Drehbuch
Garth Jennings

Produzent
Janet Healy, Christopher Meledandri, Dana Krupinski, Robert Taylor, Nathalie Vancauwenberghe

Herkunft
USA

Release
16.12.2021
Moon und seine Freunde müssen Rockstar Clay Calloway überreden, an der Eröffnung einer neuen Show teilzunehmen.
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird die Bühne noch grösser und das Scheinwerferlicht noch heller, denn im neuen Animations-Abenteuer SING - DIE SHOW DEINES LEBENS lassen Buster, Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash das Moon Theater hinter sich und brechen auf in die glitzernde Show-Metropole Redshore City.

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr