Top Gun: Maverick

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Rex Piccolo
Centralstr. 19
3800 Interlaken

033 822 77 33

Weitere Informationen

Genre
Action/Suspense

Dauer
~ 131 Minuten

FSK
12 Jahre

Drehbuch
Ehren Kruger, Peter Craig, Justin Marks, Christopher McQuarrie, Ashley Miller, Zack Stentz, Eric Singer, Jim Cash (I), Jack Epps Jr.

Produzent
Jerry Bruckheimer, Emily Cheung, Tom Cruise, David Ellison, Dana Goldberg, Don Granger, Tommy Harper, Chad Oman, Christopher McQuarrie, Mike Stenson

Schauspieler
Val Kilmer, Jennifer Connelly, Tom Cruise

Herkunft
USA

Release
26.05.2022
Pete «Maverick» Mitchell muss sich den Vorwürfen des Sohnes seines verstorbenen Partners Goose stellen.
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen "Rooster", den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose". Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr