The Banshees of Inisherin

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Meiringen
Kirchgasse 7
3860 Meiringen

033 971 16 33

Weitere Informationen

Dauer
~ 109 Minuten

FSK
16 Jahre

Drehbuch
Martin McDonagh

Produzent
Daniel Battsek, Graham Broadbent, Peter Czernin, Jo Homewood, James Flynn, Ben Knight, Peter Kohn, Ollie Madden, Martin McDonagh, Diarmuid McKeown, Morgan O'Sullivan

Herkunft
Ireland, UK, USA

Release
05.01.2023
Ein Ire beendet eine Freundschaft und droht sich Finger abzuschneiden, sollte sein Freund ihn ansprechen.
Padraic (Colin Farrell) und Colm (Brendan Gleeson) leben auf einer abgelegenen Insel an der Westküste von Irland. Sie sind schon ihr Leben lang Freunde. Der Schrecken ist gross als Colm plötzlich beschliesst, ihre Freundschaft zu beenden. Mit der Unterstützung seiner Schwester Siobhan (Kerry Condon), die zusammen mit dem Sohn des örtlichen Polizisten Dominic (Barry Keoghan) ihre ganz eigenen Probleme in der kleinen Inselgemeinde hat, versucht der am Boden zerstörte Padraic, ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Doch Colm stellt ihm ein schockierendes Ultimatum, um seine Absicht klarzumachen. Die Ereignisse beginnen zu eskalieren und komplett aus dem Ruder zu laufen.

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr