Magic Mike's Last Dance

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Kino Theater
Tunnelgassli 14
3855 Schwanden b. Brienz

033 951 20 44 (tägl. ab 20:00)

Weitere Informationen

Genre
Comedy/Musical

Dauer
~ 112 Minuten

FSK
14 Jahre

Drehbuch
Reid Carolin

Produzent
Reid Carolin, Gregory Jacobs, Peter Kiernan, Andrew Riach, Nick Wechsler

Herkunft
USA

Release
09.02.2023
Magic Mike soll in London eine Show aufbauen – doch wird er selbst nochmal tanzen?
"Magic" Mike Lane (Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über Wasser halten. Dann macht ihm eine wohlhabende Society-Lady (Hayek Pinault) ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. In der Hoffnung, damit seinen letzten grossen Job zu absolvieren, reist er mit ihr nach London - und stellt bald fest, dass seine Auftraggeberin eine ganz eigene Agenda verfolgt. Als Mike herausfindet, was sie wirklich vorhat, steht alles auf dem Spiel. Wird es ihm (und der Gruppe heisser neuer Tänzer, die er in Form bringen muss) gelingen, die ganz grosse Show durchzuziehen?

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr