Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Absage der 1.-August-Feier in Beatenberg
Die meisten umliegenden Gemeinden haben die diesjährige 1.-August-Feier aufgrund des Corona-Virus (Covid-19) abgesagt. Obwohl der Bundesrat diverse Schutzmassnahmen gelockert hat, muss sich der Veranstalter bei Anlässen nach wie vor an ein Schutzkonzept halten.
Der Vorstand Beatenberg Tourismus und der Gemeinderat Beatenberg haben sich aufgrund der aktuellen Lage und zum Schutz der Bevölkerung entschieden, die 1.-August-Feier dieses Jahr nicht durchzuführen. Wir danken allen für das Verständnis.
Nun schauen wir positiv auf das Jahr 2021 und hoffen, dass viele Einheimische und Gäste den Schweizer Nationalfeiertag dann wieder feiern können.

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!