s/w | Fr. –.90 |
farbig | Fr. 1.20 |
s/w | farbig | |
ab 500 mm | – | 7% |
ab 1000 mm | – | 12% |
ab 2000 mm | 12% | 20% |
ab 4000 mm | 20% | 30% |
2 Erscheinungen | 5% |
6 Erscheinungen | 10% |
12 Erscheinungen | 15% |
24 Erscheinungen | 20% |
40 Erscheinungen | 25% |
Fr. 2000.– | 5% |
Fr. 4000.– | 7.5% |
Fr. 6000.– | 10% |
Fr. 8000.– | 12.5% |
Fr. 10'000.– | 15% |
Alle Preise exkl. MwSt.
Preise pro mm 1-spaltig.
Leerraum: Zur «Abdruckhöhe» werden generell 2 mm dazugerechnet.
Wiederholungsrabatte werden nur gewährt, wenn alle Erscheinungsdaten bei Auftragseingang bekannt sind.
Wiederholungs- und Abschlussrabatte sind nicht kumulierbar.
Berechnungsbeispiel eines farbigen Inserates
5-spaltig 141 × 275 (Höhe) mm, 5 (Anzahl Spalten) × 277 (inkl. Leerraum von 2 mm) = 1385 mm × 1.20 = Fr. 1'662.– abzüglich 12% Grössenrabatt = Fr. 1'462.55
2 Spalten | 54 mm |
3 Spalten | 83 mm |
4 Spalten | 112 mm |
5 Spalten | 141 mm |
6 Spalten | 170 mm |
7 Spalten | 199 mm |
8 Spalten | 228 mm |
10 Spalten | 286 mm |
Satzspiegel / Seitenformat: 286 × 440 mm
Unser Fotograf begleitet den Anlass mit der Kamera und hält die Besucherinnen und Besucher im Bild fest. Denn Gesichter erzählen Geschichten. Der Schwerpunkt liegt auf den Bildern, beispielsweise während eines speziellen Firmenevents, dazu gesellt sich ein kurzer, attraktiver Text, der den Anlass nochmals Revue passieren lässt. So wird Ihre Generalversammlung oder ein origineller Kundenanlass noch lange in den Köpfen von Kunden und Geschäftspartnern nachhallen.
Mit einer Publireportage (Wortschöpfung aus publicité und Reportage) setzen wir Ihre Produkte und Dienstleistungen so in Szene, wie Sie das verdienen! Die Publireportage hat mehr Text als Bild, strahlt aber visuell attraktiv über die Möglichkeiten eines herkömmlichen Inserates hinaus und erzielt eine hohe Glaubwürdigkeit. Publireportagen werden entsprechend gekennzeichnet, um die Trennung zwischen Redaktionsbeiträgen und Werbung transparent zu machen.
Prospekte haben einen grossen Vorteil
Sie bieten eine schier unendliche Informationskapazität. Und sie haben einen gewichtigen Nachteil: den hohen Stopp-Kleber-Anteil, der einen Grossteil der Zielgruppe mit unadressierter Prospektwerbung unerreichbar macht. Doch dafür gibt es eine ideale Lösung: Prospektbeilagen im Anzeiger Interlaken. Damit gelangen Werbeprospekte direkt in die Hände der Zeitungsnutzer und profitieren zusätzlich vom Umfeld des Trägermediums. Das erhöht die Akzeptanz und die Werbewirkung.
Vorteile von Beilagen in Zeitungen und Zeitschriften
Quelle: Studie des Verbandes Schweizer Medien
Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen
Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr