Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Sanierung öffentliche Beleuchtung
Auf dem Gemeindegebiet soll in den nächsten sieben Jahren die öffentliche Beleuchtung saniert werden. Die Realisierung ist in mehreren Etappen geplant. Dafür unterbreitet der Gemeinderat einer nächsten Gemeindeversammlung einen Rahmenkredit in der Höhe von Fr. 784’500.– zum Beschluss.

Bürgerrecht von Bönigen zugesichert
Den nachfolgenden Personen konnte das Bürgerrecht von Bönigen zugesichert werden. Sie erfüllen sämtliche Voraussetzungen vorbehaltlos:
  • Flowerday Daniela, deutsche Staatsangehörige, Brunngasse 19, 3806 Bönigen, mit Kindern Liv und James

Arealentwicklung Rothornblick, Strandbad, Lütschisand, Fritz-Widmer-Damm
Für die Planung der Neuausrichtung und Arealentwicklung Rothornblick, Strandbad, Lütschisand, Fritz-Widmer-Damm (inklusive Bootsplätze) wurde eine Arbeitsgruppe aus Vertretern der Burgergemeinde als Eigentümerin und der Einwohnergemeinde als Planungsbehörde eingesetzt.

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr