Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Neuer Traktor für Gündlischwand
Am Freitag, 6. Dezember 2019, durfte die Firma von Allmen Landmaschinen AG dem Werkhof Gündlischwand/Zweilütschinen einen neuen Schmalspurtraktor der Marke Case übergeben. Die Maschine ist mit Fronthubwerk und Frontzapfwelle ausgerüstet. Diese werden benötigt für den Betrieb der ebenfalls neuen Schneefräse mit Schneepflug der Firma Zaugg. Auch ersetzt wurde der Salzstreuer. Der Totalschaden vom alten Kommunal­traktor und die steigenden Anforderungen an die Effi­zienz der Schneeräumung machten die Anschaffung einer neuen stärkeren Maschine inklusive Anbaugeräte unum­gänglich. In Zukunft werden mit diesem Fahrzeug Transporte, Schneepflug-, Schnee­fräse-­ und Unterhaltsarbeiten ausgeführt.

Foto Neuer Traktor GemInfo Guendlischwand

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr