Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Verabschiedung Gemeindepräsident Peter Brawand
Seit 24 Jahren setzte sich Peter Brawand als Gemeindepräsident für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger von Gündlischwand ein. Diverse Projekte konnten in dieser Zeit umgesetzt und die Gemeinde vorangebracht werden. Als Dank für seine langjährige Arbeit konnte Peter Brawand am letzten Sonntag eine Sitzbank entgegennehmen. Diese kann er nun mit seiner Ehefrau Maria geniessen.
Der Gemeinderat sowie das Personal der Gemeinde Gündlischwand wünscht Peter Brawand alles Gute für die weitere Zukunft und vor allem gute Gesundheit und viele «gfröiti Stunde» auf der Sitzbank.

139585f Gem Info Guendlischwand web

139585f Gem Info Guendlischwand 2 web

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr