Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Neue Verwaltungsangestellte
Für die neue Stelle als Verwaltungsangestellte ist Gina Valli aus Bönigen gewählt worden. Die Verwaltungsstelle beinhaltet unter anderem die Leitung der Geschäftsstelle von Habkern Tourismus, welche per 1. Januar 2017 in die Gemeindeverwaltung integriert wurde. Gina Valli wird die Stelle per 1. März 2017 antreten. Nicole Abplanalp bleibt weiterhin als AHV-Zweigstellenleiterin bei der Gemeindeverwaltung Habkern tätig und wird per 1. April 2017 zusätzlich ihre neue Arbeit bei der Gemeindeverwaltung Niederried aufnehmen. Der Gemeinderat und das Personal wünschen Gina Valli einen guten Start und Nicole Abplanalp weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Ausübung.

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr