Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Baubeginn Wasserstein Ostbahnhofplatz verzögert sich erneut
Aufgrund einer hängigen Beschwerde gegen eine Arbeitsvergabe im zweiten Submissionsverfahren können die Sanierungsarbeiten am Wasserstein auf dem Ostbahnhofplatz nicht wie geplant im Herbst 2021 starten. Bereits das erste Submissionsverfahren wurde mit einem Beschwerdeverfahren gegen eine Arbeitsvergabe belegt. Der Gemeinderat Interlaken hat daraufhin das Verfahren im Januar 2021 abgebrochen. Das Sanierungsprojekt Wasserstein wurde überarbeitet und im offenen Verfahren ein zweites Mal ausgeschrieben. Der Grosse Gemeinderat hat die Mehrkosten, die aus der Überarbeitung und Neuausschreibung entstanden sind, an der Sitzung vom 24. August 2021 genehmigt.

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr