Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Ehrung von Andreas Fuchs
Eine Delegation des Gemeinderats von Interlaken ehrte Andreas Fuchs, Präsident des Uferschutzverbands Thuner- und Brienzersee (UTB), für sein langjähriges Engagement für die Erhaltung und zum Schutz der Natur und des Kulturguts um den Brienzer- und Thunersee.
Dem UTB steht Andreas Fuchs seit dem Jahr 2004 als Präsident vor. Für Interlaken bedeutsam war die Erneuerung des Englischen Gartens mit dem erweiterten Zugang zur Aare, welcher sich zu einem beliebten Aufenthaltsort für Einheimische und Gäste entwickelt hat. Andreas Fuchs war eine treibende Kraft bei der Planung, Umsetzung und Mittelbeschaffung für diese Aufwertung.
Die Übergabe der Ehrenurkunde erfolgte im Rahmen eines gemeinsamen Nachtessens sinnigerweise im Grand Hotel Beau-Rivage am Wasser und in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten.


Das Foto zeigt mittig Andreas Fuchs mit Gattin Doris, eingerahmt von Nathalie Günter, Philippe Ritschard sowie Sabrina Amacher und Erich Häsler

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr