Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Zukunft der Bauverwaltung
Leissigen sucht seit Oktober 2021 nach einem neuen Bauverwalter / einer neuen Bauverwalterin. Die ausgeschriebene ­Stelle konnte bisher nicht neu besetzt werden. Um sich mit der Zukunft der Bauverwaltung und dem weiteren Vorgehen bezüglich der vakanten Stelle auseinanderzusetzen, hat der Gemeinderat die Arbeitsgruppe «Zukunft Bauverwaltung» gebildet.
Als Sofortmassnahme wurde beschlossen, die Telefonzeiten der Bauverwaltung zu reduzieren. Telefonisch ist die Bauverwaltung jeweils am Montagvormittag, Dienstagnachmittag sowie Freitagvormittag erreichbar. Ausserhalb dieser Zeiten können die Anliegen schriftlich via E-Mail eingereicht werden.
Aufgrund des Personalengpasses ist aktuell mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen. Wir bedanken uns bei allen Betroffenen herzlich für das Verständnis.

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr