Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Gemeindeschreiber
Peter Erismann, Gemeindeschreiber, gab bekannt, dass er infolge vorzeitiger Pensionierung nach über 33-jähriger Tätigkeit per 31. Dezember 2022 als Gemeindeschreiber zurücktreten wird.
Wir wünschen Peter Erismann für seinen nächsten Lebensabschnitt nur das Beste. Seinen Abgang bedauern wir sehr, ­sorgte er doch über diese lange Zeit nicht nur für einen zielorientierten, zuverlässigen Verwaltungsbetrieb, sondern prägte auch verschiedene Dienstleistungen und Partnerschaften der Gemeinde Matten wohl­tuend mit. Peter Erismann wird von unserem grossen Dank für sein wertvolles Wirken und die angenehme Zusammenarbeit in die verdiente Pension begleitet.
Die Stelle für eine Nachfolgeperson wird per sofort ausgeschrieben. Es ist vorge­sehen, die Stelle auf den 1. September 2022 neu zu besetzen.

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr