Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Neues Gemeindefahrzeug
Der kleine Traktor der Gemeinde ist 37 Jahre alt und genügt seit Langem den heutigen arbeitstechnischen Sicherheitsvorschriften nicht mehr. Der Gemeinderat hat deshalb entschieden, dieses Fahrzeug zu ersetzen und einen Occasionstraktor 4x4 mit hydrostatischem Antrieb, Schneepflug, Schneefräse, Salzstreuer, Schaufel und Gabel sowie weiterem Zubehör für Fr. 40’000.– zu erwerben. Das Fahrzeug ist ab diesem Monat im Einsatz.

Arbeitsgruppe für Altersfragen Oberer Brienzersee
Der Gemeinderat hat Frau Iris Hirsch in die Arbeitsgruppe für Altersfragen Oberer Brienzersee gewählt. Bisher war keine Person von Niederried in der Arbeitsgruppe vertreten.

Weg Friedhof
Der Mittelweg beim Friedhof ist gepflästert und rollstuhlgängig gemacht worden. Ebenfalls wurde ein Chromstahlhandlauf montiert.

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr