Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Vandalismus und Sachbeschädigungen im Entenstein
Letzten Samstagabend haben einmal mehr Benutzer vom Entenstein gewütet. Nebst diversen Sachbeschädigungen wurden, wie auf den Bildern zu sehen, überall Sprayereien angebracht, welche ohne grossen Aufwand kaum mehr entfernt werden können.
Es ist davon auszugehen, dass die Vandalen mit Vorsatz der Sachbeschädigung dem Entenstein einen Besuch abgestattet haben. Sonst wäre wohl die Spraydose nicht dabei gewesen ... Die Polizei war am Sonntag Vormittag vor Ort und hat die Sachbeschädigungen aufgenommen. Die Gemeinde hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, weitere sachdienliche Feststellungen der Gemeindeverwaltung zu melden (Tel. 033 849 12 70).
141935 1  141935 2  141935 3

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!