Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Neuer Gemeindeschreiber gewählt
Durch den Gemeinderat von Oberried wurde im August 2021 die Stelle des Gemeindeschreibers zu Neubesetzung ausgeschrieben. Aus den eingegangenen Bewer­bungen wurde Pirmin Schenk als neuer ­Gemeindeschreiber gewählt. Dieser wohnt gegenwärtig in Spiez. Er hat an der Universität Luzern einen Abschluss als Master of Law erlangt und wird seine Tätigkeit in Oberried am 1. Januar 2022 aufnehmen.
Der bisherige Stelleninhaber, Ulrich Stucki, hat seit längerer Zeit grosse gesundheitliche Probleme und konnte in den vergangenen Monaten seine Aufgaben nur noch teilweise erledigen. Mit Zwischenlösungen hat die Gemeinde Oberried diesen Ausfall bisher aufgefangen und nun mit Pirmin Schenk eine dauerhafte Lösung gefunden.
Der Gemeinderat freut sich auf eine angenehme und konstruktive Zusammenarbeit mit Pirmin Schenk.

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr