Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Personelles
Hansueli Heimberg möchte sich beruflich umorientieren. Deshalb hat er seine Anstellung bei der Einwohnergemeinde Ringgenberg als Weg- und Brunnenmeister-Stellvertreter per 30. November 2022 gekündigt. Er übernimmt ab 1. Januar 2023 zusammen mit seiner Frau Fränzi den Campingplatz au Lac in Iseltwald. Der Gemeinderat und die Mitarbeitenden bedauern den Abgang von Hansueli Heimberg sehr, haben aber Verständnis dafür. Wir danken ihm ganz herzlich für sein langjähriges, grosses Engagement zugunsten der Gemeinde Ringgenberg und wünschen ihm und Fränzi viel Freude und Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Neuorganisation Werkhof
Durch personelle Veränderungen (Kündigung, Pensionierung, Umstrukturierung) wird eine Neuorganisation des Werkhofs nötig. Thomas Stocker, bisher Leiter Bauamt, übernimmt ab 1. Januar 2023 die Leitung der Wasserversorgung und der Kanalisation sowie über den Gewässerunterhalt.

Nun wird ein/e Leiter/-in für den Werkhof (mit den Bereichen Forst und Abfallentsorgung) per 1. Januar 2023 gesucht sowie eine/n Mitarbeiter/-in für den Werkhof per 1. März 2023.

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr