Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Ressortverteilung
Zufolge Ersatzwahl in den Gemeinderat wurde die Ressortverteilung besprochen. Alle bisherigen Gemeinderäte behalten ihre Bereiche, und der neue Gemeinderat Adrian Weinekötter übernimmt das Ressort öffentliche Sicherheit, Forst- und Landwirtschaft.

Anschaffung Kehrsaugmaschine
Die Schule benötigt eine Kehrsaugmaschine. Mit dieser Anschaffung wird eine Optimierung des Zeitaufwands und ein sauberes Erscheinungsbild des gesamten Schulhausareals möglich.
Es wurden zwei Maschinen getestet. Aufgrund der Leistung und Grösse des Kehrgutbehälters und der Filterfläche sowie der Handhabung der Maschine und des Erscheinungsbildes hat diejenige der Firma Kärcher überzeugt.

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr