Aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am:
Kündigung von Gemeindeschreiber André Chevrolet
Gemeindeschreiber André Chevrolet hat die Kündigung eingereicht und wird die Gemeinde Ringgenberg per Ende März 2021 auf eigenen Wunsch verlassen.
Nach fast acht Jahren hat sich André ­Chevrolet entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.
Der Gemeinderat Ringgenberg nimmt die Kündigung von André Chevrolet mit Bedauern zur Kenntnis. Für sein grosses ­Engagement und die angenehme Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren dankt er André Chevrolet. Weiter wünscht der Gemeinderat ihm für seine neue berufliche Herausforderung und die private ­Zukunft nur das Beste.
Der Gemeinderat wird sich in nächster Zeit mit der künftigen Organisation der Verwaltung befassen, Entscheide fällen und eine entsprechende Stellenausschreibung vornehmen.

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr