Wirtschaft

Positives Fazit

Die 65. Oberländische Herbstaustellung war erfolgreich.

Die Käsehalle und die Sonderschau «Vom Waud id Stubä» erwiesen sich als Publikumsmagnete, und im OHA-Stall eroberte Dahomey-Zwergrind Harry die Herzen. OHA-Geschäftsführer Gerhard Engemann: «Wir hatten mehr Ausstellende als im Vorjahr, die Gästezahlen bewegen sich auf Vorjahresniveau. Die Stimmung war hervorragend und die zehn Messe­tage verliefen ohne nennenswerte Pannen. Unter dem Strich dürfen wir sehr zufrieden sein.» Vom 3. bis 12. September 2027 ist auf dem Thun-Expo-Areal wieder OHA-Zeit.

www.oha.ch
17. September 2026

Der ANZEIGER INTERLAKEN kann auch Redaktion…

… davon profitieren nicht nur Vereine aller Art, ­sondern auch Kulturschaffende und Sportbegeisterte aus dem Verwaltungskreis Interlaken-Oberhasli.

Möchten auch Sie von unserem redaktionellen Angebot profitieren und Ihren Verein oder Kulturanlass ins beste Licht rücken?
Dann melden Sie sich bei uns unter Telefon 033 828 12 00 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr