Ringgenberg-Goldswil (3)

Stellenausschreibung

Infolge einer internen Reorganisation suchen wir per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit als

Leiter/-in Werkhof (Beschäftigungsgrad 80–100%)

Ihre Aufgaben

  • Führung und Organisation des Gemeindewerkhofs
  • Leitung des baulichen und betrieblichen Unterhalts von Strassen, Wegen und öffentlichen Anlagen
  • Verantwortung für sämtliche öffentlichen Parkplätze
  • Organisation und Überwachung der Abfallentsorgung
  • Organisation und Mitarbeit Winterdienst
  • Koordination der Forstarbeiten in Absprache mit dem Revierförster
  • Mitarbeit in anderen Diensten der Gemeinde (z. B. Anlässe des Tourismus)
  • Mitarbeit beim Budgetprozess und bei der Budgetkontrolle der Bereiche Werkhof, Strassen, Parkplätze und Abfallentsorgung

Ihr Profil

  • abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung bei Führungsaufgaben respektive in der Lernenden-Ausbildung
  • Gewandtheit im Umgang mit Behörden und Bevölkerung
  • selbständige, pflichtbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
  • Erfahrung in Forstarbeiten von Vorteil
  • IT-Grundkenntnisse, um Rapporteingaben und Bestellungen ausführen zu können
  • gewohnter und sicherer Umgang mit Fahrzeugen und Gerätschaften des Werkhofs
  • Führerausweis Kategorie B (Kategorie BE erwünscht)
  • Führerausweis Baumaschinen M1 erwünscht

Wir bieten

  • verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach der Personalverordnung der Einwohnergemeinde Ringgenberg und den kantonalen Richtlinien

Für Fragen steht Ihnen Herr Andreas Eggler, Gemeinderat Ressort Bau- und Infrastruktur, unter Telefon 079 762 83 13 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugniskopien senden Sie bitte bis 14. Oktober 2022 an die Einwohnergemeinde Ringgenberg, Vermerk «Stellenbewerbung», André Jaun, Personalverantwortlicher, Hauptstrasse 184, 3852 Ringgenberg, oder per E-Mail an andre.jaun@ringgenberg.ch.

Die Bewerbungsgespräche finden am Donnerstag- und Freitagnachmittag, 20./21. Oktober 2022, statt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Gemeinderat Ringgenberg

Publiziert am 22.09.2022

Stellenausschreibung

Infolge einer internen Reorganisation suchen wir per 1. März 2023 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit als

Mitarbeiter/-in Werkhof (Beschäftigungsgrad 80–100%)

Ihre Aufgaben

  • Aktive Mitarbeit beim Unterhalt von Strassen, Wegen und öffentlichen Anlagen
  • Mitarbeit in den Bereichen Abfallentsorgung, Forst, Kanalisation, Gewässerunterhalt und Winterdienst
  • Bedienung und Wartung von Maschinen und Fahrzeugen
  • Mitarbeit bei anderen Diensten der Gemeinde (z. B. Anlässe des Tourismus)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung
  • Exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Gute Gesundheit und körperlich robuste Konstitution
  • Erfahrung in Forstarbeiten von Vorteil
  • Erfahrungen und gute Fähigkeiten im Umgang mit Maschinen und Fahrzeugen
  • Besitz des Führerausweises Kategorie B
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft, in einem kleinen Team Verantwortung zu übernehmen
  • Bereitschaft zur Arbeit ausserhalb der geregelten Arbeitszeit (z. B. Winterdienst)

Wir bieten

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach der Personalverordnung der Einwohnergemeinde Ringgenberg und den kantonalen Richtlinien

Für Fragen steht Ihnen Herr Thomas Schmocker, Leiter Werkhof, unter Telefon 079 374 80 82 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugniskopien senden Sie bitte bis 21. Oktober 2022 an die Einwohnergemeinde Ringgenberg Vermerk «Stellenbewerbung», André Jaun, Personalverantwortlicher, Hauptstrasse 184, 3852 Ringgenberg oder per E-Mail an andre.jaun@ringgenberg.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Gemeinderat Ringgenberg

Publiziert am 22.09.2022

Stellenausschreibung

Die Einwohnergemeinde Ringgenberg sucht per 1. Dezember 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Raumpfleger/-in (Beschäftigungsgrad ca. 20%)

Ihr Aufgabengebiet

  • Reinigungs- und Kontrollarbeiten bei den Schulliegenschaften
  • Vertrauensvolle Ablösung der Raumpflegerin auf der Gemeindeverwaltung
  • Zusätzliche Einsätze bei den Grundreinigungen während der Schulferien

Ihr Profil

  • Erfahrung bei Reinigungsarbeiten
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibel für unterschiedliche Einsatzzeiten
  • Deutschsprachig

Wir bieten

  • Selbständiges Arbeiten
  • Anstellung und Besoldung im Stundenlohn gemäss Personalverordnung der Einwohnergemeinde Ringgenberg

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 7. Oktober 2022 an die Gemeindeverwaltung Ringgenberg, Vermerk «Stellenbewerbung», André Jaun, Personalverantwortlicher, Hauptstrasse 184, 3852 Ringgenberg, oder per E-Mail an andre.jaun@ringgenberg.ch.

Für nähere Informationen steht Ihnen Jens Frutiger, Leiter Hauswart, Telefon 079 682 76 53, gerne zur Verfügung.

Publiziert am 22.09.2022


Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr