Die Kantorei singt im Gottesdienst und im anschliessenden Matineekonzert Werke von Bach, Mendelssohn, Becker und Reger. Im Zentrum steht Mendelssohns Kantate «Wer nur den lieben Gott lässt walten». Olga Romanenko, Sopran; Streicherensemble ad hoc; Tetiana Yakovchuk, Leitung. Eintritt frei, Kollekte.