Chaos Walking

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Meiringen
Kirchgasse 7
3860 Meiringen

033 971 16 33

Weitere Informationen

Dauer
~ 109 Minuten

FSK
12 Jahre

Drehbuch
Patrick Ness, Christopher D. Ford

Produzent
Ray Angelic, Iron Chen, Jason Cloth, Doug Davison, Erik Feig, Matthew Hirsch, Paris Kasidokostas Latsis, Michael Paseornek, Allison Shearmur, Sheng Shen, Erwin Stoff, Huo Su, Patrick Wachsberger, Yanzhong Wang, Alison Winter

Herkunft
USA

Release
22.04.2021
Todd trifft in einer frauenlosen Welt, in der alle Männer-Gedanken offenliegen, doch noch auf eine Frau.
Nach der Twilight-Saga und The Hunger Games verfilmte Lionsgate mit CHAOS WALKING die nächste Bestseller-Trilogie mit Tom Holland (Spider-Man: Homecoming) und Star Wars-Heldin Daisy Ridley. Todd Hewitt (Tom Holland) lebt nach der Zerstörung der Erde auf dem entfernten Planeten New World. Es ist ein Platz der Hoffnung und des Neubeginns für die Menschheit, obwohl es dort nur Männer gibt. Keine Frauen. Eines Tages verbreitet sich ein Virus namens ‚The Noise‘. Fortan verfügen alle über die Fähigkeit, die Gedanken der Mitmenschen zu hören. Doch unverhofft macht Todd eine Entdeckung: Ein Mädchen namens Viola (Daisy Ridley), das auf New World bruchgelandet ist! Sie könnte der Schlüssel sein und helfen, das dunkle Geheimnis um den unerforschten Planeten zu lösen. Doch als Eindringling ist ihr Leben bedroht. Zusammen flüchten Todd und Viola und stellen bald fest, dass dies nicht so einfach ist, wenn alle anderen deine Gedanken mithören können...

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr