Black Widow

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Rex Piccolo
Centralstr. 19
3800 Interlaken

033 822 77 33

Weitere Informationen

Genre
Action/Suspense

Dauer
~ 133 Minuten

FSK
12 Jahre

Drehbuch
Ned Benson, Don Heck, Stan Lee, Don Rico, Jac Schaeffer

Produzent
Zakaria Alaoui, Victoria Alonso, Mitchell Bell, Louis D'Esposito, Kevin Feige, Stan Lee

Herkunft
USA

Release
08.07.2021
Natasha Romanf nimmt mit Hilfe von Yelena Belova und ihren Eltern, Rache an ihrem Peiniger Dreykov.
Sie ist gefährlich, unwiderstehlich und brillant besetzt: Mit der zweifach für den Oscar®-nominierten Scarlett Johansson ("Marriage Story", "Jojo Rabbit") in der Titelrolle feiert das Marvel Cinematic Universe seine weibliche Schlüsselfigur in einer hochspannenden Spionage-Mission. Im atemberaubenden Film-Auftakt der 4. Phase des MCU treten Florence Pugh ("Little Women", "Midsommar") als Yelena Belova und Rachel Weisz ("The Favorite") als Melina Vostokoff an die Seite von Natasha Romanoff. Die unkonventionelle Familienzusammenkunft komplettiert David Harbour ("Stranger Things") als Alexei Shostakov aka Red Guardian. Darüber hinaus kehrt William Hurt ("Avengers: Endgame") als Thaddeus "Thunderbolt" Ross zurück. Regisseurin Cate Shortland, die nicht nur mit "Berlin Syndrom" 2017 auf der Berlinale für grosse Aufmerksamkeit sorgte, sondern zuvor schon mit der deutsch-australischen Produktion "Lore" von Kritikern und Publikum gefeiert wurde, liefert mit BLACK WIDOW ihr fulminantes Marvel-Debüt. Für die Produktion zeichnet u.a. Marvel-Master-Mind Kevin Feige verantwortlich.

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!