Fast & Furious 9

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

SA 07.08.21 17.00 D
SO 08.08.21 17.00 D

Veranstaltungsort

Rex
Centralstr. 19
3800 Interlaken

033 822 77 33

Weitere Informationen

Genre
Action/Suspense

Dauer
~ 145 Minuten

FSK
16/12 Jahre

Drehbuch
Gary Scott Thompson, Daniel Casey, Chris Morgan

Produzent
Neal H. Moritz, Clayton Townsend

Schauspieler
Lucas Black, Vin Diesel, Tyrese Gibson

Herkunft
USA

Release
15.07.2021
Doms Gleichgewicht wird durch die Bedrohung seines verschollenen Bruders Jakob gestört.
Egal wie schnell du bist, die Vergangenheit wird dich immer einholen. Dominic Toretto (Vin Diesel) hat sich in eine entlegene Gegend zurückgezogen, um sich gemeinsam mit seiner Frau Letty (Michelle Rodriguez) um seinen Sohn zu kümmern. Als sie mit einem extrem gefährlichen Auftragskiller aus Doms Vergangenheit konfrontiert werden, muss er noch einmal seine Crew zusammenbringen, um die Menschen, die er am meisten liebt zu schützen.

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!