Encanto

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Rex
Centralstr. 19
3800 Interlaken

033 822 77 33

Weitere Informationen

Genre
Action/Suspense

Dauer
~ 99 Minuten

FSK
8/0 Jahre

Drehbuch
Jared Bush, Charise Castro Smith, Lin-Manuel Miranda, Byron Howard, Jason Hand, Nancy Kruse

Produzent
Nathan Curtis, Jennifer Lee, Yvett Merino Flores, Clark Spencer, Brad Simonsen

Herkunft
USA

Release
24.11.2021
Mirabel begeht sich auf eine wichtige Reise, um die Magie ihrer Familie zu retten.
Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens "Encanto" leben. Die Magie des Encanto hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen Gabe gesegnet, von Superkräften bis hin zur Kraft des Heilens - jedes Kind hat eine besondere Fähigkeit. Jedes Kind ausser Mirabel. Doch als sie herausfindet, dass ihr geliebtes Encanto in Gefahr ist, wird Mirabel bewusst, dass sie allein die letzte Hoffnung für ihre aussergewöhnliche Familie und ihr wunderbares Zuhause sein könnte...

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!