Freibad

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Meiringen
Kirchgasse 7
3860 Meiringen

033 971 16 33

Weitere Informationen

Genre
Comedy/Musical

Dauer
~ 103 Minuten

FSK
12 Jahre

Drehbuch
Doris Dörrie, Madeleine Fricke, Karin Kaci

Produzent
Ruediger Boess, Martin Moszkowicz, Christoph Müller, Philipp Reuter

Herkunft
Germany

Release
01.09.2022
Im Frauenfreibad entstehen kulturelle Differenzen zwischen den Frauen, die in einer Eskalation ausarten.
Es ist Sommer und sehr heiss im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, Badeanzug oder Burkini. Jede folgt dabei anderen Regeln. Das führt immer wieder zu Reibereien, die die überforderte Bademeisterin nicht so ganz im Griff hat. Als dann auch noch eine Gruppe komplett verhüllter Frauen das Frauenbad begeistert für sich entdeckt, fliegen buchstäblich die Fetzen: Wem gehört das Bad und wer bestimmt die Regeln? Wem gehört der weibliche Körper? Und wann ist denn überhaupt eine Frau eine Frau? Die Bademeisterin kündigt entnervt. Als dann aber als Nachfolge ausgerechnet ein Mann als Bademeister angestellt wird, eskaliert die Situation in unvorhersehbare Richtungen.

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr