Arthur the King

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Rex Piccolo
Centralstr. 19
3800 Interlaken

033 822 77 33

Weitere Informationen

Dauer
~ 106 Minuten

FSK
8 Jahre

Drehbuch
Michael Brandt, Mikael Lindnord

Produzent
Michael Brandt, Dorothy Canton, Mark Canton, Andre Coutu, Stephen Levinson, Mikael Lindnord, Patty Long, Luis Ignacio Rodriguez, Courtney Solomon, Tessa Tooley, Tucker Tooley, Mark Wahlberg

Herkunft
Canada, USA

Release
21.03.2024
Michaels Team nimmt bei einem Rennen unerwartet ein neues vierbeiniges Mitglied auf.
Während eines 700 km langen Rennens durch den Dschungel ist das Letzte, was man gebrauchen kann, ein ungewollter Begleiter. Doch genau das passiert Mikael Lindnord (Mark Wahlberg), dem Kapitän eines Abenteuer-Rennteams: Nachdem er eines Nachmittags einem schmuddeligen Mischlingshund ein Fleischbällchen zugeworfen hat, folgt er ihm auf Schritt und Tritt. So sehr sich das Team auch bemüht ihn abzuschütteln, sie schaffen es nicht. Und bald wird Mikael klar, dass er das auch gar nicht will. Während das Team beim Rennen an die Grenzen der Belastbarkeit geht, definiert Arthur neu, was Sieg, Loyalität und Freundschaft wirklich bedeuten. Der Abenteuerfilm basiert auf dem Weltbestseller «Arthur: Der Hund, der den Dschungel durchquerte, um ein Zuhause zu finden» von Mikael Lindnord, der eine wahre Begebenheit schildert.

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr