Just Smile Comedy Night Grindelwald

Veranstalter
Adresse
Spillstattstrasse 11
3818 Grindelwald
Kontakt
079 719 12 62

Öffnungszeiten:
Keine Angabe

Beschreibung:
Keine Angabe

Zum Eventkalender

Nächste Veranstaltungen zu Just Smile Comedy Night Grindelwald

28JUNFR

Oropax – Wasser-Fest die Badi Show

Auf, über, im und unter Wasser. In der untergehenden Sonne fluten Lachtränen aus dem Publikum das Becken. Die prall aufgeblasene, schwimmende Freilichtbühne wird zum Knaller. Herrliche Aussichten lassen das Publikum weit über den Beckenrand hinausblicken. So durften sie ihre Badi noch nie erleben.
Fr, 28.06.2024, 20:30 Uhr
23AUGFR

Claudio Zuccolini – Der Aufreger

Claudio Zuccolini stammt aus der Zwischengeneration X. So befindet er sich heute in einem Zwischenalter: Er ist nicht mehr jung, aber auch noch nicht richtig alt. Über was er sich aufregt? Über grosse Kleinigkeiten, über Tisch-Sets, Tätowierungen, den Geschirrspüler oder sogar Kochbücher.
Fr, 23.08.2024, 20:00 Uhr

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr