Der Grindelwalder Sandro Brunner hat die Rennsaison mit einem Podestplatz auf einheimischem Terrain gestartet: Am Slalom vom 19. November auf der Engetal-Piste im Skigebiet Mürren-Schilthorn musste der 19-jährige Brunner nur dem gleichaltrigen Bündner Yanis Häusermann den Vortritt lassen und erreichte in diesem «National Junior Race» den hervorragenden zweiten Rang. Für Brunner bedeutet diese Klassierung die Rückkehr auf das Podest, nachdem er in der Saison 2023/2024 bereits fünf Podestplätze (davon einen Sieg) im Slalom erreicht hatte. In der letzten Saison sticht ein 8. Rang im FIS-Slalom von Folgaria, Italien, als Saisonhöhepunkt hervor.www.bosv.ch
… davon profitieren nicht nur Vereine aller Art in unserer Rubrik «Aus den Vereinen», sondern auch Kulturschaffende und Sportbegeisterte aus dem Verteilgebiet unserer Zeitung.
Möchten auch Sie von unserem redaktionellen Angebot profitieren und Ihren Verein oder Kulturanlass ins beste Licht rücken? Dann melden Sie sich bei uns unter Telefon 033 828 12 00 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!