Aus dem Kirchgemeinderat

Veröffentlicht am:
Herzlich willkommen, Dominique Fabretti! Vielen Dank, Nicole Staudenmann!
Leider war es nicht möglich, trotz zweimaligen Ausschreibens, die Pfarrstelle von Andreas Schiltknecht fristgerecht neu zu besetzen, so dass ein nahtloser Übergang hätte erfolgen können. Umso mehr freuen wir uns, mit Dominique Fabretti eine erfahrene Pfarrerin gefunden zu haben, die während der Sommer- und Herbstmonate (1. Juni – 31. Oktober 2021) zu 50% bei uns in Ringgenberg wirken wird. Wir heissen Dominique Fabretti herzlich willkommen, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihr eine gesegnete Zeit mit zahlreichen bereichernden Begegnungen – trotz der nach wie vor geltenden Corona-­Einschränkungen! – und viel Licht von dem, der das Licht der Welt ist. Danke für deine Bereitschaft, Dominique, bei uns zu arbeiten!
Freundlicherweise hat sich Nicole Staudenmann bereit erklärt, angesichts der angespannten Situation auf dem «Pfarrermarkt» bei uns in Ringgenberg zu bleiben – vorerst auch als Stellvertreterin zu 40 % – und in gewohnter Art die kirchliche Unterweisung weiterzuführen und die Verantwortung für die administrativen Arbeiten des Pfarrteams und die Koordination zu übernehmen. Wir schätzen uns glücklich, liebe Nicole, dich weiterhin bei uns haben zu dürfen, und danken dir für dein Engagement von Herzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen auch dir nur Gutes!

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr